Wiederaufnahme des Schießbetriebes auf dem Schießstand am Sundern

Nachdem wir im 1. Halbjahr im Bürger-Jäger-Heim noch eine repräsentative Vereinsmeisterschaft LG schießen konnten, entschlossen wir uns, sobald die behördlichen Verordnungen und Vorgaben es zuließen, auf dem Schießstand am Sundern ein entsprechendes KK-Schießen anzubieten. Aktuell leider mit den entsprechenden Einschränkungen, d.h. auch ohne Getränkeangebot und auch nichts Gegrilltes!
Natürlich wussten wir vom Vorstand der Schießabteilung, dass Bier & Bratwurst stark zur Stimmung und damit auch zur Beteiligung beitragen. Umso mehr freuen wir uns, dass trotzdem mehr Kameraden zum Schießen kamen, als wir selbst erwartet hatten.
Wir werden euch auch den ganzen Juli (Ausnahme 31.07.) und August jeweils Freitags zu den gewohnten Zeiten ab 17 Uhr die Möglichkeit anbieten, um die Schützenschnur und die Vereinsmeisterschaft KK auf dem Sundern mit zuschießen.
Und selbstverständlich versuchen wir, alle zwischenzeitlich erlaubten Lockerungen mit zu integrieren. Wir bitten aber um Verständnis, dass nicht alles, was in den Medien veröffentlicht wird, auch gleich den behördlichen Weg auch über den Schießstandbetreiber in die Verwirklichung findet.