Neujahrsschießen 2020

Zu Beginn des neuen Jahres fanden sich 33 Bürger-Jäger zum Schießen um den Neujahrspokal und die Jahresplakette im Bürger-Jäger-Heim ein. Zusätzlich wurde auch noch zum letzten Mal um den Monatspokal KK 2019 geschossen. Diesen letzten Durchgang konnte Ulf Gnoyke mit einem 180-Teiler für sich entscheiden und damit hatte es keiner der Erringer geschafft, den Pokal mehr als einmal mit nach Hause zu nehmen. Also mussten alle noch einmal zu einem großen Stechen antreten, dass letztlich Manfred Schiffner für sich entscheiden konnte. Zwischenzeitlich konnte sich alle an einer hervorragenden Brötchenplatte stärken. Den besten Schuß auf den Neujahrspokal gab Christian Schubert mit einem 128-Teiler ab und verwies damit Christian Wunsch (131-Teiler) und Ulf Gnoyke (151-Teiler) auf die Plätze. Beim Schießen um die Jahresplakette, bei dem alle abgegebenen Teilerschüsse gezählt wurden, gewann wiederum Christian Schubert vor Kay-Simon Knuth und Wolfgang Rössel. Alle Teilnehmer konnten sich außerdem gemäß ihrer Platzierung Preise aus einer reichhaltigen Tombola aussuchen.